Nepal

Sechste Etappe SO-Asien overland
Ein kurzes Stück Nepal nach Kathmandu,
Tempel Pashupatinath und Versand des Bikes
Grenze bei Raxaul Grenze bei Raxaul Straße nach Kathmandu Straße nach Kathmandu Straße nach Kathmandu Straße nach Kathmandu
Straße nach Kathmandu Straße nach Kathmandu Straße nach Kathmandu Straße nach Kathmandu Gesehen hab ich ihn nicht, zu wolkig Auf einem der Pässe
Himalaya - irgendwo da hinten sind die höchsten Berge der Welt Kathmandu Kathmandu Kathmandu Pashupatinath - Tempelanlage am Stadtrand von Kathmandu Pashupatinath - Tempelanlage am Stadtrand von Kathmandu
Pashupatinath - Eine der wichtigsten Tempelstätten des Hinduismus Pashupatinath - Tempelanlage am Stadtrand von Kathmandu Pashupatinath - Tempelanlage am Stadtrand von Kathmandu Pashupatinath - Tempelanlage am Stadtrand von Kathmandu Pashupatinath - Die Leichen werden erst in das Wasser des heiligen Flusses Bagmati getaucht ... Pashupatinath - ... und dann auf Scheiterhaufen verbrannt.
Pashupatinath - Eine der wichtigsten Tempelstätten des Hinduismus Pashupatinath - Eine der wichtigsten Tempelstätten des Hinduismus. Die Jungs hier sind aber eher auf ein paar Rupien für ein Foto aus. BMW im Hof des Hotels in Kathmandu kurz vor der Fahrt zum Flughafen BMW in the Box - 380 Volumen-kg. (Länge x Höhe x Breite in cm)/6000 X-Ray Scanner - Nix Gabelstapler, 8 Nepalis tun's auch Da geht sie dahin. Thai Airways war so freundlich, die BMW und mich in der gleichen Maschine zu befördern.
Nochmal die Gipfel des Himalaya zum Abschied aus dem Flugzeugfenster. Nächstes Mal bringe ich mehr Zeit für Nepal mit.